Tina von der Brüggen

Frau Finck hat mir der Himmel geschickt! Nur mit ihrer Hilfe war es mir möglich, meine Idee, mein Wissen in Zukunft auch in Form von Online-Seminaren weiterzugeben, in die Tat umzusetzen.
Ein wenig naiv dachte ich anfangs für mich: Den Seminarinhalt hast du ja eh. Nun musst Du ihn in nur auf deiner Homepage ankündigen, dir eine Online-Plattform suchen, ihn über deine Mailingliste bewerben…. das kann ja keine große Sache sein. Weit gefehlt. Ohne Frau Finck`s tatkräftige und kompetente Unterstützung wär ich kläglich gescheitert. Sie hat nicht nur meine Homepage meinen ganz individuellen Bedürfnissen angepasst, mir geholfen Kunden Avatars zu erstellen, mein Seminar auf Facebook gelauncht, ein kleines Demo Video zur Online-Teilnahme erstellt und hundert Dinge mehr, für die ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte!
Martina V. D. Brüggen

Veröffentlicht von bfinck
vor einigen Jahren