über mich

"Meine Leidenschaft ist es Online-Business-Starter zu unterstützen.
Ich helfe ihnen dabei, die eigenen Potenziale und Talente zu erkennen,
zu entfalten und daraus Produkte und Dienstleistungen entstehen zu lassen.

Ich optimiere Internetauftritte und Marketingkonzepte,
indem ich Schwachstellen finde und Lösungen aufzeige."

Bettinas Mission ist es Menschen einen Weg aufzuzeigen, ein funktionierendes Business zu entdecken, ohne sich eingeschränkt zu fühlen.
Ihre große Leidenschaft gilt ebenso dem Online-Marketing, denn das ermöglicht ihr sehr viele Menschen zu erreichen und ihre Visionen zu realisieren.

„Ich liebe es für Kunden maßgeschneiderte Marketingkampagnen aufzusetzen, ihre Webseiten zu optimieren und mit einigen Irrtümern im Online-Marketing gründlich aufzuräumen. Schon immer setze ich mich gerne mit neuen Technologien auseinander und freue mich Herausforderungen anzupacken. Ich arbeite mit positiven Menschen zusammen, die etwas bewegen und neue Wege gehen wollen.
Das Gefühl, in dem viel zitierten „Hamsterrad“ zu stecken kenne ich nur zu gut. Genauso wie den steinigen Weg der Neuorientierungen, mit all seinen Irrungen und Wirrungen.“